Fast fertig...

Endlich, wir haben unser neues Großsegel bekommen und bereits angeschlagen, das neue Biminitiop spendet bereits Schatten und die Solarpaneele sind auch auf dem neuen Träger montiert. Dann kann es ja so langsam losgehen!
Was noch ansteht ist ein kleiner Großeinkauf, Wasser auffüllen und diverse Kleinigkeiten erledigen.
Viel ist nicht passiert die letzten Tage. Der Höhepunkt war auf jeden Fall die Ankuft unserer Freunde Kevin und Kamala, die wir in Tahiti kennengelernt haben und in Fiji vor über einem Jahr wiedergetroffen haben. Dort hatten wir eine verdammt gute Zeit zusammen mit dem Norweger und der Jamaikanerin. Und jetzt, viele tausend Seemeilen weiter und über ein Jahr später trifft man sich wieder in Thailand! Ihr Katamaran liegt direkt neben unserer Ivalu vor Anker, vorgestern haben wir bereits großes Wiedersehen gefeiert.
Aber nicht nur die Beiden, auch haben wir unseren Freund Jim, den wir in Langkawi kennengelernt haben, hier wiedergetroffen, zufällig abends in einer Bar. Schön, so viele Freunde um sich zu haben!
Wir grüßen ganz herzlich aus Phuket,
Martin, Cori und Thomas

Kommentare

  1. Viele Grüsse nach Phuket und eine gute Weiterfahrt mit dem neuen Grosssegel. Übrigens, auf Mauritius sollen marinefarbene Postwertzeichen begehrt sein!
    Alles Gute die Buschis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause