Lazy Days

Nach wie vor liegen wir in Malakal in unser kleinen schönen Ankerbucht an der Boje. Seit Donnerstag Abend sind wir zu dritt, Peter, Martins Papa ist für einen Monat auf Besuch und wird mit uns von Palau in die Philippinen segeln. Aber erstmal ist Palau angesagt. Sobald unser Großsegel vom Segelmacher (der lokale Polsterer) zurückkommt, voraussichtlich am Dienstag, werden wir die Segel setzen und die große Überfahrt zu den ca. 15 Seemeilen entfernten Rock Islands wagen :-)
Die letzten Tage haben wir Peter in die Kunst des ausgiebigen Nichtstun eingewiesen... naja, ganz so schlimm wars auch nicht. Ein bisschen haben wir auch an Bord gearbeitet, ausgiebig die ganze Bucht durch die Taucherbrille begutachtet und die weitere Route überlegt. Außerdem haben wir unsere Freunde von dem norwegischen Boot Maggie wiedergetroffen. Zuletzt haben wir die Beiden vor knapp einem Jahr gesehen. Zusammen mit Espen und May Lynn wollen wir morgen in die Unterwassergrotten, die genau neben der Ivalu in der Ankerbucht sind, tauchen.
Tja, jetzt wollten wir eigentlich noch Bilder hochladen, haben aber die Kamera an Bord vergessen und die Fotos noch nicht auf den Computer gezogen... machen wir morgen, versprochen!
Viele liebe Grüße aus Malakal senden Martin, Cori und Peter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause