Von Rotuma nach Tuvalu

Cori und Martin haben die Ivalu mit vielen verschiedenen Früchten, die diese wunderschöne Insel bot, beladen und segeln nun seit ca. 12 Stunden nach Norden. Bis Tuvalu sind es noch 250 Seemeilen, das heißt 2 bis 3 Tage.

Kommentare

  1. Martin, Du bist ein Schatz!
    Am Samstag erschien das 4. Band der Eragon-Reihe und - welch eine Überraschung - Amazon hat es pünktlich geliefert! Danke!!! Alex hat nur gegrinst und gesagt, von Dir hat er ja nichts Anderes erwartet, da Du es ihm versprochen hast - er hat sich aber sehr gefreut! (So nebenbei konnte er die Bemerkung trotzdem nicht verkneifen, dass er gedacht hat, ein Echsenei wäre auch mit dabei, da könnte er nämlich auch einen Drachen ausbrüten und als Haustier halten. Er ist immer noch felsenfest davon überzeugt, dass das Ei auch noch kommen wird :-))
    Also: die Route dementsprechend planen!
    Liebe Grüße
    Kati, Udo und Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause